schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
     
   


Golf 6 Xenon Scheinwerfer am Golf 5 / Pinbelegung 14/12poliger Stecker



jayjay92 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 27
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2016
Private Nachricht
offline
Betreff: Golf 6 Xenon Scheinwerfer am Golf 5 / Pinbelegung 14/12poliger Stecker  -  Gepostet: 17.05.2016 - 21:33 Uhr  -  
Guten Abend Jungs , zu meiner Vorstellung erstmal:

Bin der Jan ,24 aus Gummersbach, besitze seit 5 Jahren meinen Golf 5GTI und bin jetzt mitten am Umbau auf Golf 6 R Front.

Da gibt es aber leider ein kleines Problem an der Elektrik, der Stecker vom G5 passt nicht an den Scheinwerfer des G6.
Habe natürlich schon die passenden Stecker für einen Adapterkabelbaum besorgt, bin mir momentan nur leider nicht sicher inwiefern die Scheinwerfer sich in der Pinbelegung unterscheiden. Klar ist das ich eine Leitung für das Kurvenlicht neu ziehen muss . Das ist aber vorerst Nebensache.

Wie sieht das aus mit den Pinbelegungen , habe bis jetzt nur das hier gefunden :

Xenon Golf 5 12 polig:

Pin 1- Stellmotor
Pin 2- Stellmotor
Pin 3- Stellmotor
Pin 4- Stellmotor
Pin 5- Masse
Pin 6- Abblendlicht/Xenon +12V
Pin 7 -Masse
Pin 8-Fernlicht +12V
Pin 9- Blinker +12V
Pin 9 - Blinker +12V
Pin10 - Standlicht +12V
Pin11 - Xenon Shutter - Nur bei Bi-Xenon.
Pin12 - Nicht belegt

Golf 6 Xenon LED TFL

PIN 1- CANBUS HIGH
PIN 2 -CANBUS LOW
PIN 3- NICHT BELEHT
PIN 4- KURVENLICHT +
PIN 5-MASSE KL31
PIN 6 ABBLENDLICHT KL56
PIN 7 MASSE KL31
PIN 8 NICHT BELEGT
PIN 9 BLINKER BIRNE
PIN 10 STANDLICHT LED
PIN 11 MAGNET FÜR UMSCHALTUNG FL-ABL
PIN 12 TAGFAHRLIVHT
PIN 13/14 NICHT BELEGTE

Laut den Pinnelegungen scheinen ja schon mal einige übereinzustimmen, nur was ist z.b. mit den stellmotoren ?

Ich hoffe ihr versteht vor welcher Problematik ich stehe und könntet evtl helfen..

Ich sag schon mal danke im voraus , hoffe es nehmen sich ein paar dem Thema an ...
nach unten nach oben
R32 Driver 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 48
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2019
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Golf 6 Xenon Scheinwerfer am Golf 5 / Pinbelegung 14/12poliger Stecker  -  Gepostet: 22.12.2019 - 19:06 Uhr  -  
Hallo jayjay92
Hallo Jan bzw. an alle die Leute die dass vielleicht schon umgesetzt haben, konntest Du das Problem mit dem Anschluss von Golf 5 Xenon auf Golf 6 Xenon Scheinwerfer lösen? Wenn ja, könntest mir ein Anschluß Diagramm zukommen lassen? LG. Franz Nachbagauer
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.12.2019 - 19:11 Uhr von R32 Driver.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 01.04.2020 - 08:53