schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
   


Ingo Noak Auspuff ab Kat



BigDiddi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 83
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Ingo Noak Auspuff ab Kat  -  Gepostet: 14.05.2011 - 09:41 Uhr  -  
Moin Moin,
hat Jemand schon mal was von der Komplettanlage "Ingo Noak" die es in der Bucht zu kaufen gibt gehört?
Bin momentan auf der Suche nach einer "legalen" Anlage ab Kat
Details:
Duplex Edelstahl Komplettanlage ab Kat.
Rohrdurchmesser Anlage:76 mm
Wird mit ABE geliefert.
In verschiedenen Endrohrtypen verfügbar
hier mal ein Pic aus der Auktion


Grand Tourisme Injection
nach unten nach oben
schnellchen
 
Avatar
online
Betreff: Re: Ingo Noak Auspuff ab Kat  -  Gepostet: 14.05.2011 - 10:15 Uhr  -  
Moin

diese AGA ist unter der Viper von meinem Mann (dbrom99). Sie wurde vom Vorbesitzer gekauft und in einem Volkswagen Autohaus montiert. Mein Mann übernahm dann diesen Wagen. Vor zirka einem halben Jahr (da war die Anlage gerade mal 1 1/4 Jahr drunter), hing die AGA runter. Es war eine Halterung losgegammelt.

Wir versuchten das dann über Ingo Noack abzuwickeln. Ende vom Lied waren folgende Aussagen:

Montiert die ab und schickt sie mir zu

oder

kommt mit dem Wagen vorbei - ich schau mir das an.

Wir schickten ihm Fotos - er verweigerte, dass wir die Anlage hier in der Gegend anschweissen lassen. Er tätigte u.a. die Aussage, dass wir keine Garantie mehr hätten, da wir ja Zweitbesitzer sind.

Letztendlich haben wir uns mit dem Verkäufer der Viper in Verbindung gesetzt (das Autohaus) und der wickelte das dann problemlos für uns ab.

Das sind die Erfahrungen mit Ingo Noack selbst.

Zur AGA:
Ich empfinde sie als extrem geräuschvoll im Innenraum - sie dröhnt sehr stark.
nach unten nach oben
BigDiddi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Heidelberg
Alter: 33
Beiträge: 83
Dabei seit: 03 / 2011
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Ingo Noak Auspuff ab Kat  -  Gepostet: 14.05.2011 - 22:09 Uhr  -  
Danke für die Antwort jez bin ich erstmal eine Erfahrung reicher :daumen:


Grand Tourisme Injection
nach unten nach oben
GTIOlli 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 8885
Dabei seit: 08 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Ingo Noak Auspuff ab Kat  -  Gepostet: 14.05.2011 - 22:32 Uhr  -  
Ich kann zwar nicht für diese AGA hier sprechen, aber generell sind die Teile von Ingo Noak von der Verarbeitungsqualität her nicht unbedingt die besten...
Ein Freund von mir fuhr mal einen 5er Golf mit diversen Anbauteilen. Sah nicht wirklich toll aus, was die Verarbeitung anbelangt.
Iris hat diesen Eindruck ja auch gerade bestätigt.

Was die AGA anbelangt: Schau dich ein bisschen hier im Händlerbereich um, da wirst du bestimmt fündig. ;)
Gruß, Olli

GTI verkauft - nach M3 E46, RS6 4B, GT86, Golf R Cabrio, Mini JCW Cabrio jetzt Golf 1 GTD
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.05.2011 - 22:35 Uhr von GTIOlli.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 17:52